NEUERSCHEINUNGEN
  Startseite
  Aktuelles
  Neuerscheinungen
  Meine Spiele
  Varianten
  Meine Biografie
  Auszeichnungen
  Werbespiele
  Co-Autoren
  Rätsel-Bücher
  Rätsel
  Vorträge
  FAQ
  Spielregeln
  Presse
 
1986
1987
1996
1999
2000
ZURÜCK zu NEUERSCHEINUNGEN

 

Zurück zum Anfang der Seite

 

Kennen Sie auch solche verflixten Situationen, in die man unversehens mal geraten kann. Die anderen lachen und selbst hat man den Schaden. Aber lachen sie mit, denn Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Dieses Spiel ist – wie das Leben - voller Tücken. Hier gilt es, Pleiten, Pech und Pannen so gut es geht zu vermeiden, oder sie mit Glück in Spaß und Jux zu wandeln.
Wer eben noch wie der sichere Sieger aussieht, kann sich ganz zum Schluss noch eine dicke Minustafel einhandeln und Letzter werden. Hier gilt eben: Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Verflixxt ist ein einfaches, lustiges Würfelspiel für Familien und Erwachsene, das sehr wenig Regeln besitzt und sehr schnell zu erlernen ist. Im Prinzip basiert das Spiel nur auf einer Regel: Wer als Letzter eine Karte verlässt, muss die Karte nehmen!
Die Spielanleitung enthält mehrere Varianten.

03.03.2005 Wolfgang Kramer

Zurück zum Anfang der Seite